Merkzettel schliessen
Merkzettel
Für die angebotenen Reisen sind noch wenige Restplätze verfügbar.
Die Verfügbarkeit und die Preise der Reisen können sich ändern.

Ihr Reisemerkzettel beinhaltet derzeit keine Reiseangebote.

Um Reiseangebote zu merken, klicken Sie bitte auf den Link- "Auf den Merkzettel".

Ihr Spezialist für Lastminute Urlaub und Restplätze
Täglich 3 Millionen Reiseschnäppchen!
Wir vergleichen für Sie! So reisen Sie immer preiswert und gut

Last Minute

Last Minute, was für ein Wort! Für den einen repräsentiert es das Reiseparadies auf Erden und für einen anderen nur eine viel zu kurzfristige Reiseplanung. Natürlich ist eine Reisebuchung quasi in letzter Minute nicht jedermanns Sache – das muss es auch nicht sein. Doch wer Gefallen an dieser Buchungsart findet, erkennt schnell ihre Vorteile. Last-Minute-Reisen sind im Reisepreisvergleich unschlagbar und garantieren auch in letzter Minute noch einen super schönen Sommerurlaub.
Lastminute und Restplätze

Last Minute buchen – ob das noch was wird?

Schon bald Ferien und der Familienurlaub oder die romantische Reise zu zweit sind noch nicht gebucht? Heute buchen –Morgen fliegen. Kein Problem, der Pool an Pauschalreisen auf dem Last-Minute-Sektor ist riesig und selbst für Familien mit Kindern ist da kurzfristig noch etwas zu bekommen. Was allerdings sein kann, dass man sein Reisedomizil nicht mehr so frei wählen kann, weil viele Unterkünfte bereits ausgebucht sind. Es kann auch sein, dass der Urlauber auf einen anderen Flughafen ausweichen muss, weil keine Flüge mehr zu bekommen sind. Das können zwar alles No-Gos sein, aber dafür spart der Reisegast richtig Geld. Familien müssen selbst entscheiden, ob sie so kurzfristig buchen wollen, aber für alle anderen lohnt sich dieser Markt auf alle Fälle. Vor allen Dingen dann, wenn man sich nicht unbedingt auf ein bestimmtes Reiseland festgelegt hat und offen in die Suche startet. Was noch dazu kommt, dass in unserer heutigen Zeit viele ihren wohlverdienten Urlaub nicht mehr so weit im voraus planen können. Da kommen die Last-Minute-Schnäppchen gerade recht. Außerdem sorgt der Reisemarkt so für Überraschungen, weil sich manch einer eine Reise aus dem Pool fischt, an die er vorher noch gar nicht gedacht hat.

Last Minute – buchen und weg!

Noch ein paar Tage Resturlaub oder zwischendurch schnell mal ein paar Tage relaxen am Strand oder endlich in den Jahresurlaub starten, all das geht auf dem Last-Minute-Reisemarkt. Im Angebot sind nicht nur Pauschalreisen, sondern auch nur Flüge und Hotels mit Eigenanreise. Der Kunde kann wählen, wie er seinen Urlaub verbringen möchte. Nicht jeder braucht das Gefühl der monatelangen Vorfreude, für viele zählt einfach der Moment. Auf welches Land hätte ich gerade Lust? Möchte ich etwas erleben oder möchte ich mich ausruhen? Wohl denen, die so entscheiden, denn sie schöpfen aus dem Vollen. Zumal der Begriff der Last-Minute-Reisen eine weite Bandbreite umfasst. Darunter fallen auch bereits schon Reisen, die mehrere Wochen im Voraus gebucht werden können. Es kann aber auch sein, dass man sprichwörtlich bucht und einen Tag später abhebt. Jeder namhafte Reiseveranstalter setzt auf seine Last-Minute-Angebote. Das kommt nicht nur dem Gast zugute, sondern auch dem Reiseanbieter. Die Hotels und Ferienanlagen können so bestens ausgelastet und bestückt werden. Es ist alles eine Sache der Planung. Die Hauptreisezeile und die Rennstrecken bei den Flügen sind ohnehin immer gut ausgebucht. Dennoch bleibt immer ein Spielraum und ein Restrisiko und so sind die Last-Minute-Reisen im Reisepreisvergleich für beide, Veranstalter und Urlauber, eine Win-win-Situation

Last Minute – Sommerurlaub vom Feinsten

Sommer, Sonne, Strand, so sieht für viele ein idealer Badeurlaub oder Familienurlaub aus. Und in der Tat, zur schönsten Zeit des Jahres gehören Strand und Meer irgendwie dazu. Das wissen auch die Last-Minute-Urlauber und sie wissen auch, dass gerade davon auf dem Schnäppchenmarkt jede Menge zu haben ist. Da ist schon mal ein Fünfsternehotel oder eine Karibik-Ferienanlage, auch für den Familienurlaub, drin, die ansonsten preislich einfach nicht möglich wäre. Sommer ist Hochsaison auf dem Reisemarkt, das heißt aber nicht, dass alle angesagten Ziele ausgebucht wären. Ganz im Gegenteil, wer warten kann und obendrein noch flexibel ist, der kann sich einen prima Urlaub sichern. Ob im Online-Reisebüro oder im klassischen Reisebüro vor Ort, Reisen in letzter Minute ist von überall aus möglich. Auf den Online-Reiseportalen kann der Interessierte gezielt nach Reisen suchen. Die Eingabe der Wunschreise ist einfach und die Kategorie „Last Minute“ lädt zum Stöbern ein. Länder, wie beispielsweise Spanien, Italien oder Griechenland, punkten immer und haben so viele Kapazitäten, dass man jederzeit auf dem Last-Minute-Sektor fündig wird. Die Abenteuerlustigen unter den Sommerurlaubern kommen ohnehin auf ihre Kosten, denn für sie ist kein Land und kein Flughafen zu weit - und keine Buchung zu kurzfristig! Das Prozedere ist ohnehin einfach, denn die Reisedokumente können heutzutage sofort und schnell per Email übermittelt werden. Zumindest im europäischen Ausland ist Reisen kein Problem mehr. Zahlungen via Netz unterstützen den Last-Minute-Reiseboom noch zusätzlich. Also alles super!

Traumreise Last Minute buchen und vor Freude abheben!

Hotline

0381-20381 930
+49 381-20381 930
+49 381-20381 930

Ihre Vorteile

Große Auswahl
Super Service
Sicherheit
Hotelbewertungen